Bahnhofstraße 40 91154 Roth

Weinbergweg 16 91154 Roth

Starte noch heute Deine Karriere im Sanitätshaus Dechet

Unser Sanitätshaus bietet Dir eine spannende und lohnende Karriere in einem wachsenden und wichtigen Bereich des Gesundheitswesens. Als Teil unseres engagierten Teams hast Du die Möglichkeit, Menschen dabei zu helfen, ihre Mobilität und Lebensqualität zu erhalten und zu verbessern.

Wir suchen motivierte Fachkräfte, die über Kenntnisse und Erfahrungen in der Orthopädietechnik verfügen. Von der Versorgung mit individuellen Schuheinlagen über die Anpassung und Erstellung von Orthesen und Prothesen bis hin zur Beratung von Kunden bei der Auswahl geeigneter Hilfsmittel.
In unserem Sanitätshaus bieten wir eine Vielzahl von Aufgaben, bei denen Du Dein Fachwissen und Deine Fähigkeiten einbringen kannst.

Als Teil unseres Teams arbeitest Du eng mit Ärzten, Physiotherapeuten und anderen Fachkräften zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Du hast die Möglichkeit, in einem modernen und gut ausgestatteten Arbeitsumfeld zu arbeiten und von regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen zu profitieren, um immer auf dem neuesten Stand der Orthopädietechnik zu bleiben.
Wir legen großen Wert auf eine positive und unterstützende Arbeitsatmosphäre, in der Teamarbeit und der Austausch von Fachwissen gefördert werden. Deine Begeisterung für Deinen Beruf und Dein Engagement für die bestmögliche Versorgung unserer Kunden sind bei uns gefragt.

Wenn Du eine Karriere in der Orthopädietechnik anstrebst und Teil eines dynamischen, herzlichen und familiären Teams werden möchtest, das Menschen dabei hilft, ein aktives und unabhängiges Leben zu führen, dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören.

Wirf einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote und bewirb Dich noch heute, um Deine Karriere mit uns zu starten!

Gerade nichts passendes dabei? Wir freuen uns auch auf eine Initiativbewerbung und können uns so bei Bedarf bei dir melden.

Matthias Dechet

Geschäftsführung

WIR
FREUEN UNS
AUF DICH!

RalfDechet

Geschäftsführung

Bewirb Dich jetzt bei uns !

Schick uns gern Deine Bewerbungsunterlagen und/oder melde Dich direkt telefonisch oder per WhatsApp bei uns.